Aktuelles

Haushaltsrede Sandhausen

By 5. Februar 2021Februar 7th, 2021No Comments

Als Gemeinderäte hantieren wir in Sandhausen jährlich mit ca. 40 Millionen Euro. Dies bringt viel Verantwortung mit sich und erfordert ein entsprechendes Verantwortungsbewusstsein und finanzpolitische Kenntnisse. In diesem Jahr habe ich meine zweite Haushaltsrede gehalten. Die Haushaltsrede ist der Höhepunkt des Jahres, wenn es um das Thema Finanzen geht. Im angehängten Artikel der RNZ erfahrt ihr einiges mehr zu meiner diesjährigen Haushaltsrede.

Auch in der Zukunft werde ich mich dafür einsetzen, dass die Schwerpunkte des Haushalts auf Bildung, Kinderbetreuung und Infrastruktur liegen werden! Denn nur so ist für Sandhausen ein gesellschaftlicher, ökologischer und wirtschaftlicher Fortschritt möglich! 

» zur Pressemitteilung