Aktuelles

Gespräch mit dem Rhein-Neckar Podcast „Rabbeldiebix”

By 16. Februar 2021No Comments

DER Rhein-Neckar Podcast schlechthin lädt mich zum persönlichen Gespräch ein! Nachdem unter anderem der Ökumenische Hospizdienst Leimen-Nußloch-Sandhausen , der Nußlocher Bürgermeister Joachim Förster und der Geschäftsführer der Heidelberger Brauerei zu Gast waren, wurde auch ich vom „Rabbeldibix“ Podcast eingeladen.


Wir sprechen über meine Bürgermeisterkandidatur, meine Tätigkeit als Sandhäuser Gemeinderat und über meine sonstigen politischen Tätigkeiten. Aber auch private und persönliche Aspekte zu mir werden dabei sicherlich nicht zu kurz kommen! Egal, ob zu meiner sportlichen oder musikalischen Laufbahn. „Rabbeldiebix” will es wissen!


Zu diesem Gespräch dürft ihr selbstverständlich eure Fragen dem „Rabbeldiebix“ Podcast zukommen lassen. Ich freue mich!