Aktuelles

Unternehmensbesuch bei Röcker Dental

Vergangene Woche habe ich mich mit den Geschäftsführern von Röcker Dental getroffen, die bei uns in Sandhausen in der Bahnhofstraße ansässig sind und ein Dentallabor für Zahntechnik betreiben.

Marc und Flo haben mir Ihren Betrieb gezeigt und mich durch die Räumlichkeiten geführt, in welchen über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig sind. Beide führen ein modernes Unternehmen, hier wird beispielhaft gezeigt, wie die Kombination eines klassischen Handwerks mit der Digitalisierung zu qualitativ hochwertigen und effizienten Endprodukten führt.

Mit ihrem sehr jungen Team haben Sie die Voraussetzungen geschaffen auch zukünftig in Sandhausen ihren Hauptsitz zu erhalten. Sandhäuser Unternehmerinnen und Unternehmer brauchen in der Zukunft einen Ansprechpartner auf Augenhöhe. Wir müssen uns um sie kümmern – Wirtschaftsförderung sollte für den nächsten Bürgermeister stärker im Fokus stehen! 

Lieber Flo, lieber Marc, vielen Dank für eure Zeit und den für mich sehr gewinnbringenden Austausch.