Aktuelles

Meine Familie und ich wünschen euch frohe Ostern!

Der Wahlkampf ist eine mich erfüllende und mir Freude bereitende, aber auch eine anstrengende Angelegenheit. Daher ist es für mich sehr wichtig, dass ich neben all meinen Freunden und meinen Unterstützern auch auf meine Familie zählen kann!

Ich bin verdammt stolz auf meine Eltern! Meinem Bruder und mir haben sie stets die Sandhäuser Tugenden vermittelt, dass man sich in die Gemeinschaft einbringen und einen Teil für die Gesellschaft beitragen soll! So waren mein Bruder und ich von klein auf im Gemeindeleben integriert und unsere Eltern standen immer hinten dran! Ob Fußball oder Handball, ob Kerwe oder Ferienprogramm. Wir haben uns stets eingebracht und das ist gut so! Diese Werte möchte ich auch im Amt des nächsten Bürgermeisters vorleben und als gutes Beispiel vorangehen! Unsere Gemeinschaft lebt nämlich vom Handeln jedes einzelnen!

Mama, Papa, Cansin – danke für eure Unterstützung!

#bürgermeisterkandidat#sandhausen2021#einervonuns