Aktuelles

Unternehmensbesuch Kletti

In den vergangenen Tagen habe ich das Sandhäuser Unternehmen Kletti GmbH besucht. Bernd Kletti, seine Tochter Sina Thomas und Steffen Exner führen das Unternehmen. Für Sie sind flexible elektrische Beheizungen ihr Arbeitsalltag. 

Mit Sina Thomas und dem Betriebsleiter Rolf Lehr haben wir den Unternehmensstandort besichtigt. 
Zunächst durchliefen wir die Verwaltungsabteilung. 
Anschließend ging es in die Produktionshalle.
Hier hat Rolf Lehr uns die einzelnen Herstellungsabläufe anhand des Produktionsganges erläutert. 

In dieser Halle werden Heizschläuche, Heizschlauchsysteme und Heizschlauchzubehör für den Innen- und Außenbereich hergestellt. Die Kunden stammen unter anderem aus der Automobil- Verpackungs- und Lebensmittelindustrie.

Die Kletti GmbH ist zwar in Sandhausen beheimatet ihre Produkte jedoch in der ganzen Welt zuhause.

Ein tolles Sandhäuser Unternehmen mit „jungen Talenten und alten Hasen“, das mit der Zeit geht und für Qualität steht. Hier besteht eine tolle Unternehmenskultur, die von Wertschätzung und Dynamik lebt. Vielen Dank für den sehr netten und interessanten Austausch.