Aktuelles

Treffen mit dem Vorstand des Tennisclubs Sandhausen

Am Dienstag habe ich mich mit dem Vorstand unseres Sandhäuser Tennisclubs getroffen – online! 🎾

Gemeinsam haben wir über die Herausforderungen für Vereine aufgrund der Coronapandemie gesprochen. Vor allem ging es darum, wie man die Vereine finanziell coronabedingt unterstützen kann. Pauschale Geldversprechen, die nicht in der Entscheidungsmacht des Bürgermeisters liegen, sind nicht mein Ansatz. Ich möchte vielmehr gemeinsam mit dem Gemeinderat ein Förderprogramm auf die Beine stellen, das auf die individuellen Gegebenheiten der Vereine abgestimmt ist.Liebe Vorstandschaft des TC, vielen Dank für den netten und sehr interessanten Austausch! @marckandziora @dieluulu @tennisclubsandhausen

#bürgermeisterkandidat#sandhausen2021#einervonuns