Aktuelles

1. Mai – Tag der Ausflüge

By 1. Mai 2021Mai 3rd, 2021No Comments

Eigentlich wären wir heute mit Freunden und Familie auf Radtour oder Wanderung um #Sandhausen unterwegs gewesen. Das schönste? Die zahlreichen Einkehrmöglichkeiten wie Waldfest, Kegler, AGV und viele mehr. Dieses Jahr fehlen diese gesellschaftlich wichtigen Veranstaltungen. Unseren Tanz in den Mai konnten wir bereits das 2. Jahr nicht veranstalten.

Als Vereinsmensch habe ich mich schon immer ehrenamtlich auf unseren zahlreichen Festen wie Kerwe, am Vatertag, beim Tanz in den Mai, am Weihnachtsmarkt oder als Helfer auf Konzerten und als “Einkaufsheld” während der Pandemie engagiert. Für Sandhäuser wie mich eine Selbstverständlichkeit, in unserer Hopfengemeinde zu helfen. Ich freue mich, wenn wir bald wieder zusammen kommen können!

#SandhausenimHerzen #dasVertrauteimSinn #jetztZukunftwählen #am9tenMaiListenplatz2 #einervonuns