Aktuelles

Perspektiven für Sandhäuser Unternehmer schaffen!

By 3. Mai 2021Mai 5th, 2021No Comments

Diese Woche habe ich mich mit Kevin Becker von SDS Dienstleistungen getroffen. Kevin ist ein Paradebeispiel eines jungen aufstrebenden Unternehmers in Sandhausen. Zur Weiterentwicklung fehlt es ihm jedoch an der notwendigen Fläche.

Ich möchte ein #Wirtschaftsforum ins Leben rufen, um auf die Anliegen und Bedürfnisse unserer Sandhäuser Unternehmer reagieren zu können. Hierzu gehört für mich auch die Berücksichtigung entsprechender Wachstumswünsche. Dazu gilt es, entsprechende Flächen in unserer #Hopfengemeinde zu schaffen, die schon längst im Flächennutzungsplan vorgesehen sind. 

Lieber Kevin, vielen Dank für das Gespräch und alles Gute!

#Bürgermeisterkandidat #Sandhausen2021 #dieZukunftimBlick#SandhausenimHerzen #einervonuns