Aktuelles

@sport_hambrecht, eine Sandhäuser Institution!

In den vergangenen Tagen durfte ich ein Unternehmen besuchen, das für jede Sportlerin und jeden Sportler in Sandhausen unumgänglich ist: den Sport Hambrecht. Seit Kindheitstagen kaufe ich hier meine Sportausrüstung für meinen Vereinssport: Angefangen als Bambini-Fußballer beim @svs_1916 ging es für mich über die F-Jugend dann in den Handballsport, da sich herausstellte, dass ich zwei linke Füße habe. Aufs Schuhwerk war aber auch beim Handball nicht zu verzichten. Bei @sport_hambrecht wurde ich nicht nur fündig sondern stets auch gut beraten.

Timo Rausch ist der Geschäftsführer und übernahm den Betrieb sowie das Team vom ehemaligen Inhaber Wolfgang Hambrecht. Timo zeigte mir die bestehenden Räumlichkeiten und das Lager. Ein Traum für jeden Sportler. Gemeinsam sprachen wir über Optimierungsmöglichkeiten und Visionen des Geschäftsführers. Eines wurde mir in dem Gespräch klar: Auch Timo verfolgt klare Visionen auf die er hinarbeitet. Wichtig ist mir, dass Timo mit seiner Institution Sport Hambrecht unserer sportbegeisterten Hopfengemeinde langfristig erhalten bleibt. Sport und Sandhausen – das passt einfach wie die Faust aufs Auge.

#Bürgermeisterkandidat #Sandhausen2021 #dieZukunftimBlick #SandhausenimHerzen #einervonuns @ Sport Hambrecht Sandhausen